05HH010_1.jpg
_H2O0003.jpg
Im Audio Bereich steht ein Professionelles Musikstudio für die Vertonung von Filmen bereit. Alle Wünsche können hier erfüllt werden. Unsere Musikprdoktionen im Bereich Chill-Out, Ambient und Dance, eignen sich ausgezeichnet zur Gestalltung für Filme und können mit allen nötigen Lizenzrechten angeboten werden.




.
.
.
.
OST2.bmp

Audio

CIMG2310.jpg
_H2O0003.jpg
Hier findet man alles was man zur professionellen Musik oder Videoproduktion braucht.

Mit der neusten Audiotechnik bestückt, vertonen wir im Auftrag oder produzieren SUISA
Lizenzfreie Film Musik im Bereich Chill Out, Ambient, Native, Soundtrackthemes, Electronic.

Spezialisiert haben wir uns in der Filmvertonung für Unterwasser Video Filme. Während 4 Jahren
habe Ich in Aegypten als Videofilmer gearbeitet und Unterwasservideos produziert.

Bei der Täglichen Arbeit sind fantastische Aufnahmen entstanden die im Jahr  2011 zu
einer DVD " Unterwasserwelten" Die Bewohner des roten Meeres (MONDO Entertaintment, De)
angeboten werden.
.
.
CIMG2310.jpg